taizetee
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/taizetee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bin daaaaaa, wer nooooooooch?

inspiriert von meiner lieben freundin elli hab ich mir jetzt auch nen blog zugelegt!
a bissle was ?ber mich:
ich wohn mit meiner schwester, meiner mum, meinem hund und unserem hamster mit dem originellen namen uschi in heidelberg und geh in die 12. klasse.
in meiner freizeit (wenig) chill ich entweder auf meinem sofa oder h?re musik, z.B. Apocalyptica. Ich gehe auch oft mit meinen freundinnen weg oder telefoniere.
Sportm??ig spiel ich basketball und bin sehr bundesliga- interessiert (der vfb wird meister *h?stel*)
das wars erst mal so weit.
aber wir werden uns wiederlesen (oder so).
bis denne (das is auch typisch f?r mich)
Franca alias nathan alias waswei?ichnichtalles
22.9.05 16:20


ein weiterer toller tag in meinem leben

ich bin m?de!

und ich bin frustriert, weil deutschland gestern das basketball - em- finale verloren hat!!!!!!! (sie ham aber auch sch**** gespielt)

eigentlich m?sst ich auch noch ne ganze menge hausaufgaben machen, hab aber ?berhaupt keinen bock.

deswegen hock ich jetz mit nem milchshake vorm computer und chatte, so muss es sein!

26.9.05 18:37


wochenende! *ausflipp*

nicht nur ein normales, sondern sogar ein verl?ngertes!!

seit 15 jahren haben wir unsere einheit wieder!

an dieser stelle w?rde ich gerne vorschlagen, deutschland wieder zu teilen und eine 15 meter hohe mauer um ganz bayern zu errichten!!

deswegen gr?nde ich hiermit die partei BRAD (Bayern Raus Aus Deutschland)!!

alle die sich ihr anschlie?en wollen k?nnen sich in meinem g?stebuch bewerben (gilt nicht f?r mitglieder der FZADH, oder so, oder fans des FCB )!

also dann ein sch?nes wochenende w?nsch ich euch allen, bleibt sch?n brav
30.9.05 18:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung